Benjamin   Leave a comment

Hi Benni, ich hoffe du ueberwindest deine Faulhait und liest den Blog(ich hab versprochen dir ne kleine Nachricht zu hinterlassen 🙂 ). Bin grad in Iquitos und hab gestern auf der Schiffsfahrt an dich gedacht!! Endlich 18 !! geiles Gefuehl oder?? Ich hoffe, du hast es schoen gefeiert genau so wie du es die gewuenscht hast, mit den Leuten, die dich mit nettigkeit und Freundschaft und Liebe umgeben, leider konnte ich bei dem fuer dich sehr wichtigen Datum leider nicht da sein und dir persoenlich gratulieren, aber so ist das LEben. Hiermit wuensche ich dir vom ganzen Herzem HERZLICHEN GLUECHWUNSCH ZUM 18 GEBURTStAG , 17.1 😀 hier im PEru also nicht zu spaet , hihi . Ich waere echt gerne bei dir gewesen!!
Ich hoffe dir geht es gut und dass das Leben in HH etwas waermer wird und immer noch so reibungslos verlaeuft wie vorher!! Ich bin wieder am 1 oder 2 Februar in Piura und dann wird erstmal wieder geskypt!!
Ich denke an dich und ich hoffe du weisst dass du in mir einen sehr guten Freund hast der dich nie haengen lassen wird. Dass alle deine Wuensche, Sehnsuechte und Traeume sich erfuellen.
Dein Don TODD !!!!

Veröffentlicht 18. Januar 2011 von antoinereichelt in Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar